^^-> HATE <-^^


so, ein neuer eintrag und das seit ewigkeiten, und eigentlich nur, weil mir arschlos ´langweilig ist und ich grade zwei freistunden hab, wegen sport... irgendwie würde cih gern sport mitmachen, aber im prinzip is es besser so, denn ich erspar mir ne ganze menge fragerei von der neuen klasse, bei der alten war es ja normal, das ich mich ncih bei ihnen umzieh, die 8. wird das sicher nicht verstehn...
es is schon komisch, irgendwie mag ich die klasse ja, aber ich würde gern zurück in meine alte klasse gehen, warum auch immer, in der neuen bin ich so wie ich bin, da verlangt keiner, das ich den ganzen tag grinsen soll oder so, ich vermiss aber irgendwie die maske die ich aufziehen konnte in der schule, da war ich abgelenkt...und jetz werd ich den ganzen tag mit meinen "problemen" konfrontiert, da ich nciht mal mehr damit beschäftigt bin, so zu tun, als hätte ich gute laune, kompliziert....

übrigens hab ich vorkurzem nen depressionen-selbsttest gemacht^^ "ihre testergebnisse deuten auf eine akute depression hin, bitte suchen sie umgehend einen arzt auf" -so ein hohler müll, wenn nach den tests ginge, hätt cih ja sogar ne borderlinestörung, is klar tim...
7.5.07 09:21


es lohnt sich irgendwie nich mehr zu bloggen, da es sowieso nur noch ums ritzen geht, ich will versuchen es ein bisschen zu reduzieren, auch wenns mir schwer fällt.
11.1.07 20:54


naja, ist halt passiert, was ich schon vorher wusste. ist halt nur komisch, das ich im moment so krass bin. ich mein, es ist nicht weit von meinem zimmer bis zum klo und da sikkert das ganze blut schon wieder durch meine hose und ich hab keine zeit mir mal die hände zu waschen, da fließt schon alles wieder runter...so krass war das alles früher nicht, aber ihc gewöhn mich langsam dran : /
4.1.07 23:23


mir gehts so arg beschissen...
ich hab grad meinen kumpel getroffen, ich glaube langsam, er wird nie wieder mit mir reden... nachdem ich silvester ne ziemlich böse sache zu ihm gesagt hab, will er nun absolut nichts mehr mit mir zu tun haben. ich mein, ich war so sauer und so verletzt, ich wollt ihm doch nur helfen und er schreit mich so an und da hab ich diese sache zu ihm gesagt und jetz?! ich fühl mich so scheiße, ich hab mich per sms bei ihm entschuldigt, aber er ignoriert mich vollkommen und das zerreisst mich völlig. ich hab nur furchtbare angst. ich werd mich sicher heute abend wir dumm und dämlich ritzen und dann seh ich mich morgen früh und erschreck mich fürchterlich...ich bin schon wieder angetrunken, und weiß nich, was ich tun werd...auf jeden fall nur mist *verzweifeltbin*
3.1.07 23:21


tjaja, silvester is vorbei, ich hab mir das steißbein verstaucht und hab schmerzen^^ und das ritzen geht mitlerweile bis unters knie. aber nuja,es gibt schlimmeres auf dieser welt.
gestern haben sie den jungen kerl aus unserm dorf wiedergefunden. er lag 5 wochen lang im wasser, ziemlich krass...
2.1.07 16:20


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de