^^-> HATE <-^^


wie ich heute mitgekriegt hab, hätte mir meine pati auch eine ratte zu weihnachten geschenkt, hat sich aber wegen miener eltern nicht getraut.. oh man... naja, dafür krieg ich ja zum geburtstag eine und wenn ein wunder geschied darf ich sie auch behalten. (was nich heißt, das auch wirklich ein wunder geschied, denn die wahrscheinlichkeit ist äusserst gering...)
also, schon mal ein frohes neues, ich werd mich betrinken.
31.12.06 12:10


das ich bis zum 26. nich heulen wollte, sollte eigendlich nicht heißen, das ich den ganzen 27. damit verbringe...
meine eltern sind sofort in die stadt gefahren, als ich mal 10 minuten weg war. sie wussten ganz genau, das ich unbedingt mit wollte, aber klar, wär ja schlimm, wenn ich auch mal spaß hätte...
ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich hab zu nichts lust, eigendlich nich mal zum ritzen, aber das mach ich sowieso immer wieder. mir ist schleecht, wenn ich esse, mir ist schlecht, wenn ich nicht esse, ich krampf mich zusammen und heule und heule und heule wie ein kind.ich find langsam immer weniger andem ich mich festhalten kann, es gibt mir ja auch niemand die hand zum hochziehn, und die, die es gern machen würden können nicht.
27.12.06 13:09


ich hab mich gestern nich geschnitten und ich glaub, das ist auch besser so, da die alten wunden erstmal irgendwie ein bisschen verheilen müssen.
ich hab glaub ich jetz ne halbe woche nich geweint und das pisst mich irgentwie agr an. ich brauch eigendlich nur noch auf den tag warten, andem ich mal wieder zusammenbrech und stundenlang das heulen nicht mehr aufhören kann, aber immerhin, ist ja nix neues.
meine mutter ist auch in den "alle machen schilli fertig" club meiner schwester eingetreten. jetz gehts grad drum, das ich mir bis zur silberhochzeit nen grufti mit fettigen, stränigen schwarzen haaren suchen, der nich ganz so viel spricht und immer nur ein schild hochhebt... hahahaha, ich lach mich tot.
davon mal abgesehn, das ich nie einen freund haben werde...muss denn jeder grufti fettige haare haben und nich reden?! ich mein, wenn ich keinen plan von irgendwelchen menschen hab, kann ich doch die fresse halten, oder? das is wie wenn ich behaubte, das jeder brillenträger behindert ist und in die anstalt soll....ach, leckt mich doch alle mal am arsch, haubtsache ich überlebe noch bis silvester. denn das letze jahr hab ich eigentlich mit heulen verbracht.
26.12.06 12:06


ich hätte ja gedacht, das ich mich weingstens an weihnachten mal nich ritze. aber ich konnts ja nich lassen...
meine mama hat ne klinge in meiner tasche gefunden und naja, sie ist wenigstens nich ausgerastet, wie beim letzten mal...
24.12.06 23:32


ich werde niemandem hier frohe weihnachten wünschen, da ich bekanntermaßen ein absoluter weihnachtshasser bin. in meinem club sind schon 5 mitglieder^^
24.12.06 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de