^^-> HATE <-^^


...hab mich verzählt, sind doch 132...ich denk mal es werden heute noch mehr... ich hab den übelsten druck...
23.12.06 17:54


achja: den zustand meiner beine könnte man ohne zu übertreiben als zerstückelt bezeichnen, hab mich echt erschrocken... heute sind aus hundert mal wieder 124 geworden...scheiße wars
22.12.06 23:17


wir haben doch nicht den scheiß geguckt... nein, wir haben eragon geguckt: kitschig, rotzig und einfach nur müll...
was soll man machen..hab zuviel gegessen..ich muss kotzen... UND: ich hab ein dreireiiges nietenarmband gekriegt *freu*-für alle menschen nichts besonderes, aber bei mir bzw. meinen eltern ist das schon was anderes...meine mum hats nud angeguckt und gar nichts gesagt...is auch besser so...
nuja, gehabt euch wohl (liest ja sowieso kein schwein...)
22.12.06 23:16


ferien...weihnachten...würg...
das einziege was einigermaßen erträglich ist, ist silvester, und ich werde mich gnadenlos totsaufen...
ich hab heute das erste nährwertige um halb zwei gegessen, davor hab ich sogar einen minischockoriegel verdrückt, man, bin ich gut...
heute abend muss ich ins kino, und was gucken wir? "liebe braucht keine ferien" -weil ich ja uch totaal auf kitschige amischnulzen stehe...
22.12.06 14:29


mir gehts beschissen...
ich komm echt nich mehr klar. ich weiß weiß zwar nich warum, aber irgendwas frisst mich von innen auf. ich esse kaum noch was, kann nich schlafen und weinen auch nicht.
aus den zwei wunden am arm sind mittlerweile vier geworden.
ich kann kaum noch einen tag ohne ritzen aus und es wird immer schlimmer, langsam seh ich aus wie zermetzelt. ich wollte nie, das es so weit kommt, wie es schon gekommen is, wenn ich so weiter mache, werd ich einer der menschen, die im sommer mit langem pullover rumlaufen...ich hab so angst!
und meine selbermordgedanken werden auch nich besser, ehr noch schlimmer, ich werd mich sicher nicht umbringen, aber schon allein der gedanke daran ist zu schön...
...hab ich das verdient?
21.12.06 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de