^^-> HATE <-^^


so, ein neuer eintrag und das seit ewigkeiten, und eigentlich nur, weil mir arschlos ´langweilig ist und ich grade zwei freistunden hab, wegen sport... irgendwie würde cih gern sport mitmachen, aber im prinzip is es besser so, denn ich erspar mir ne ganze menge fragerei von der neuen klasse, bei der alten war es ja normal, das ich mich ncih bei ihnen umzieh, die 8. wird das sicher nicht verstehn...
es is schon komisch, irgendwie mag ich die klasse ja, aber ich würde gern zurück in meine alte klasse gehen, warum auch immer, in der neuen bin ich so wie ich bin, da verlangt keiner, das ich den ganzen tag grinsen soll oder so, ich vermiss aber irgendwie die maske die ich aufziehen konnte in der schule, da war ich abgelenkt...und jetz werd ich den ganzen tag mit meinen "problemen" konfrontiert, da ich nciht mal mehr damit beschäftigt bin, so zu tun, als hätte ich gute laune, kompliziert....

übrigens hab ich vorkurzem nen depressionen-selbsttest gemacht^^ "ihre testergebnisse deuten auf eine akute depression hin, bitte suchen sie umgehend einen arzt auf" -so ein hohler müll, wenn nach den tests ginge, hätt cih ja sogar ne borderlinestörung, is klar tim...
7.5.07 09:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PseudoEngel / Website (5.6.07 17:44)
oha... hier steht ja tatsächlich was was ich noch nie gelesen habe (o.o)
das mit diesen tests kenn ich... müsste auch schonlange zum arzt gehen, also net auf sowas hörn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de