^^-> HATE <-^^


ich hab mich gestern nich geschnitten und ich glaub, das ist auch besser so, da die alten wunden erstmal irgendwie ein bisschen verheilen müssen.
ich hab glaub ich jetz ne halbe woche nich geweint und das pisst mich irgentwie agr an. ich brauch eigendlich nur noch auf den tag warten, andem ich mal wieder zusammenbrech und stundenlang das heulen nicht mehr aufhören kann, aber immerhin, ist ja nix neues.
meine mutter ist auch in den "alle machen schilli fertig" club meiner schwester eingetreten. jetz gehts grad drum, das ich mir bis zur silberhochzeit nen grufti mit fettigen, stränigen schwarzen haaren suchen, der nich ganz so viel spricht und immer nur ein schild hochhebt... hahahaha, ich lach mich tot.
davon mal abgesehn, das ich nie einen freund haben werde...muss denn jeder grufti fettige haare haben und nich reden?! ich mein, wenn ich keinen plan von irgendwelchen menschen hab, kann ich doch die fresse halten, oder? das is wie wenn ich behaubte, das jeder brillenträger behindert ist und in die anstalt soll....ach, leckt mich doch alle mal am arsch, haubtsache ich überlebe noch bis silvester. denn das letze jahr hab ich eigentlich mit heulen verbracht.
26.12.06 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de