^^-> HATE <-^^


das ich bis zum 26. nich heulen wollte, sollte eigendlich nicht heißen, das ich den ganzen 27. damit verbringe...
meine eltern sind sofort in die stadt gefahren, als ich mal 10 minuten weg war. sie wussten ganz genau, das ich unbedingt mit wollte, aber klar, wär ja schlimm, wenn ich auch mal spaß hätte...
ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich hab zu nichts lust, eigendlich nich mal zum ritzen, aber das mach ich sowieso immer wieder. mir ist schleecht, wenn ich esse, mir ist schlecht, wenn ich nicht esse, ich krampf mich zusammen und heule und heule und heule wie ein kind.ich find langsam immer weniger andem ich mich festhalten kann, es gibt mir ja auch niemand die hand zum hochziehn, und die, die es gern machen würden können nicht.
27.12.06 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de