^^-> HATE <-^^


mir gehts so arg beschissen...
ich hab grad meinen kumpel getroffen, ich glaube langsam, er wird nie wieder mit mir reden... nachdem ich silvester ne ziemlich böse sache zu ihm gesagt hab, will er nun absolut nichts mehr mit mir zu tun haben. ich mein, ich war so sauer und so verletzt, ich wollt ihm doch nur helfen und er schreit mich so an und da hab ich diese sache zu ihm gesagt und jetz?! ich fühl mich so scheiße, ich hab mich per sms bei ihm entschuldigt, aber er ignoriert mich vollkommen und das zerreisst mich völlig. ich hab nur furchtbare angst. ich werd mich sicher heute abend wir dumm und dämlich ritzen und dann seh ich mich morgen früh und erschreck mich fürchterlich...ich bin schon wieder angetrunken, und weiß nich, was ich tun werd...auf jeden fall nur mist *verzweifeltbin*
3.1.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de